Wandertag der Mittelschule

Nachdem das Schuljahr ohne Zwischenfälle starten konnte, gönnten sich alle Klassen bei idealen Temperaturen einen erlebnisreichen Wandertag. 

Jede Klasse peilte sein eigenes Ziel an: 

1. Klasse   

Rundwanderung durch Wolfsbach mit anschließendem Einkehrschwung bei Fam. Schwarz. Hier sorgten die Hühne für ein tolles Erlebnis - Herzlichen DANK!

2. Klasse

Mit einer Länge von 8,2 km war der "Ötscherblick-Weg in Wolfsbach" eine ideale Wanderroute für alle. Bei einer gemütlichen Pause beim bekannten "Wolfsstein" wurde Kraft aufgetankt. 

3. Klasse

Als Ziel hatte die 3. Klasse den Haager Tierpark anvisiert. Gestartet wurde ab dem Mostheurigen Hansbauern in Haag. Am Spielplatz des Tierparks konnten sich alle voll auspowern. 

4. Klasse

Die Rosenfellner-Mühle in St. Peter war eine Wanderung wert. Bei einer Führung konnte ein toller Einblick in die Getreideproduktion gewährt werden.