Zwei Jahre 1. NÖ Pilotschulcluster Aschbach - Wolfsbach!

Aus diesem Anlass besuchte uns Bildungslandesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und Bildungsdirektor Johann Heuras, dem unsere Schulsprecher auch ein Abschiedsgeschenk überreichten.

Dabei waren auch die Bürgermeister beider Gemeinden, der neue pädagogische Regionalleiter Dietmar Nahringbauer (Nachfolger von Josef Hörndler) und Landtagsabgeordneter Anton Kasser. 

Besonders wurde von allen betont, dass der Standort der Mittelschule in Wolfsbach durch den Schulverbund gerettet und sogar ein Zubau notwendig wurde.  

Die Fr. Bildungslandesrätin versprach zum Abschluss, sich auch in Zukunft dafür einzusetzen, dass unsere Schule alles Notwendige bekommt, was sie braucht. 

Standortleiter Paul Sindhuber führte durch die Baustelle, Clusterleiterin Cornelia Wagner-Sturm bedankte sich bei allen die in den letzten beiden Jahren zum Gelingen des Verbundes beigetragen haben.